Wählen Sie Ihre Sprache

Silbergarn-Mundschutzmasken

Home Silbergarn Silbergarn-Mundschutzmasken
Silbergarn-Mundschutzmasken
Da ein Mund-Nasen-Schutz derzeit vielerorts erforderlich oder erwünscht ist, ist es wichtig, eine gut sitzende Mundschutzmaske zu finden. Die Maske muss gut abschließen und das Atmen sollte einwandfrei möglich sein. Unsere Mundschutzmasken erfüllen diese Anforderungen, aber bieten noch mehr. Das Silber in den Masken sorgt zusätzlich für eine antibakterielle Wirkung. Aber wussten Sie schon, dass Silber auch gegen Viren wie Covid-19 wirkt? Ein großer Vorteil beim Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.


 


Wird geladen ...
Sale Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (camouflage)
Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (camouflage)
(0)

11,95

14,95

Sale Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (einfarbig)
Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (einfarbig)
(0)

11,95

14,95

Sale Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (Sterne)
Antibakterielle Mundschutzmaske mit Silbergarn (Sterne)
(0)

11,95

14,95


0
Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.
Ausgewählte Cookies annehmen