Wählen Sie Ihre Sprache
Home

Kostenlose Rücksendung

Wenn Sie doch einen Artikel zurückschicken möchten, dann ist das ganz unkompliziert möglich. Dafür steht Ihnen unser https://skafit-de.shipping-portal.com/rp/ zur Verfügung.

  • Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen.
  • Legen Sie das Produkt (in der Original-Produktverpackung und inklusive Lieferschein) in die Versandtasche oder den Karton, worin Sie die Bestellung empfangen haben. Achtung: kleben Sie kein Etikett auf die Produktverpackung selbst.
  • Senden Sie den bzw. die Artikel inklusive allen eventuellen Zubehörs innerhalb von 30 Tagen GRATIS an uns zurück.

Um die Rücksendung eines Artikel akzeptieren zu können, ist es für uns wichtig, dass die Artikel, die wir zurück empfangen, sich im Lieferzustand befinden. Das heißt, sie müssen ordentlich verpackt, komplett mit eventuellem Zubehör, unbeschädigt und sauber sein und die Verpackung muss (wenn diese wiederverschließbar ist) intakt sein. Kleben Sie bitte keine Etiketten oder Klebeband auf die Produktverpackung selbst, sonst wird die Retoure nicht bearbeitet.

Rücksendung und Gutschrift

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung kontrollliert und bearbeitet haben. Sie erhalten dann eine Gutschrift. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 5 Werktagen, nachdem Sie die Retoure abgeschickt haben.

Rückzahlung

Wir erstatten Ihnen den Betrag der zurückgeschickten Produkte direkt, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben (siehe Gutschrift). Das heißt, der Rückerstattungsbetrag wird Ihrem Konto innerhalb von 1 - 2 Werktagen,
nachdem wir Sie über die Gutschrift benachrichtigt haben, gutgeschrieben.

Umtauschen von Artikeln

Umtauschen ist bei uns nicht möglich. Sie können im Rahmen einer Retoursendung einen Artikel nicht in einer anderen Größe oder Farbe anfordern oder stattdessen einen anderen Artikel bestellen. Dafür bitten wir Sie, einfach über unsere Webseite eine neue Bestellung aufzugeben. Dort können Sie auch direkt sehen, ob der Artikel vorrätig ist. So haben Sie die richtige Größe oder Farbe schnell im Haus.

Lieferqualität

Auch wenn wir uns die größte Mühe geben, Ihnen Ihre Bestellung wunschgemäß zu liefern, kann es manchmal passieren, dass gelieferte Artikel nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand oder gar beschädigt sind. Selbstverständlich regeln wir in einem solchen Fall gerne alles schnell und zu Ihrer Zufriedenheit für Sie. Nehmen Sie dafür per E-Mail Kontakt mit uns auf (info@skafit.de) oder rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: (+49) (0)5427 – 9593128.

Wie sieht es mit den Versandkosten aus, wenn Sie etwas zurückschicken?

Schicken Sie die gesamte Bestellung zurück? Dann rückerstatten wir Ihnen die Versandkosten, die Sie bei Bestellung bezahlt haben. Dies gilt nicht, wenn Sie nur einen Teil der bestellten Artikel zurückgesandt haben oder wenn Ihre Bestellung über 75 € lag und Sie folglich keine Versandkosten bezahlt haben.

Für weitere Information zum Widerrufsrecht ziehen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Rate.

0
Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.
Ausgewählte Cookies annehmen