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Reklamationen und Garantie

Beschwerdeverfahren

Es ist natürlich bedauerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder den erhaltenen Service haben. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an den Kundendienst zu übermitteln. Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder per Telefon geschehen. Unsere Kundenbetreuung wird der Beschwerde nachgehen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.

Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: info@skafit.de
Telefon: +49 (0)5427 9593128

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie sie einreichen bei Trusted Shops. Sie können Ihre Beschwerde auch über die europäische Online-Plattform zur Streitbeilegung (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) an den Streitbeilegungsausschuss der EU-Kommission richten.

Garantie

Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt dasjenige ist oder sein muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gibt es auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Gewährleistung.

Das Verfahren (und die Kontaktinformation) für die Bearbeitung von Beschwerden kann auch für die Bearbeitung von Garantieanträgen verwendet werden.

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