Selbstverständlich liefern wir bestellte Waren nur, wenn der Bestellvorgang vollständig abgeschlossen wurde. Das bedeutet, dass die Angaben komplett sein müssen und die gewählte Zahlungsmethode korrekt abgeschlossen wurde. Bei allen Zahlungsmethoden, bei denen Sie vorher bezahlen, muss der Zahlungsvorgang ordnungsgemäß beendet sein.
Sollte etwas bei der Bestellung schief gehen und der Zahlungsvorgang mit der gewählten Zahlungsmethode nicht vollständig abgeschlossen werden, erhalten Sie in der Regel über die Webseite die Möglichkeit, die Bestellung doch noch anzuschließen.
Bestellungen, bei denen der Zahlungsvorgang nicht korrekt abgeschlossen wurde, die doch bei uns eingegangen sind, verarbeiten wir nicht sofort. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, in der Sie gefragt werden, ob Sie die Bestellung tatsächlich tätigen wollten. Und wenn das so ist, erhalten Sie die Möglichkeit, die Bezahlung noch abzuschließen. Bestellungen, die bei uns eingegangen sind, aber nach 2 Wochen noch nicht bezahlt sind, werden von uns entfernt. Um die Produkte zu erhalten, müssten Sie dann erneut bestellen.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Wir arbeiten für den Paketversand mit PostNL zusammen. Sie erhalten zunächst von PostNL eine Versandbestätigung mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Die Lieferungen werden von PostNL in Deutschland bzw. Österreich an ein Partner-Transportunternehmen übergeben. Sie erhalten von diesem nach Übergabe eine Nachricht per E-Mail mit allen Informationen und einem Link zur Sendungsverfolgung.
Lieferungen in die Schweiz: Ein Direktversand in die Schweiz ist aktuell nicht möglich. Über https://meineinkauf.ch/bestellen/skafit-schweiz/ können Zollabwicklung und Weitertransport zu Ihnen nach Hause organisiert werden. Es gelten unsere Versandkosten für Deutschland sowie eine Service-Gebühr von meinEinkauf.ch.
Weitere Informationen finden Sie hier für Bestellungen in die Schweiz.
Der Versand an eine Adresse in Deutschland oder Österreich kostet pauschal 5,95€. Ab 75 € ist der Versand kostenlos. Sollte eine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden müssen, entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.
Wir bemühen uns, Bestellungen, die vor 16.00 Uhr eingegangen sind, noch am selben Tag zu versenden. Dann erhalten Sie um ca. 18.00 Uhr eine Nachricht von uns, dass Ihre Bestellung versandt wurde.
Die Lieferzeit an Lieferadressen in Deutschland beträgt in der Regel 3-5 Tage. Die Lieferzeit an Lieferadressen in Österreich beträgt in der Regel 5-6 Tage.
Sollten Sie nach 5-6 Tagen Ihre Bestellung noch nicht empfangen und keine Nachricht von uns erhalten haben, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.